Help Center
Kontakt
Wie kann ich den PhotoFancy Kundenservice kontaktieren?
Ruf uns gerne an
Unter der kostenlose Service-Hotline 0800 8998009 beantwortet unser Serviceteam gerne deine Fragen.
Montag - Freitag von 08:00-17:00 Uhr (mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage)
E-Mail: support@photofancy.de
Montag - Freitag von 08:00-17:00 Uhr (mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage)
E-Mail: support@photofancy.de
Produkte & Preise
Staffelpreise
Staffelpreise gelten nur für gleiche Produkte mit identischem Druck. Bei unterschiedlichen Motiven (z.B. unterschiedliche Namen) wird der Einzelpreis je Produkt berechnet.
Zudem bieten wir den Staffelpreis nicht bei jedem Produkt an. Sofern Staffelpreise verfügbar sind, werden dir diese direkt auf der Produktseite angezeigt. Im Moment bieten wir leider keine Staffelpreise an!
Zudem bieten wir den Staffelpreis nicht bei jedem Produkt an. Sofern Staffelpreise verfügbar sind, werden dir diese direkt auf der Produktseite angezeigt. Im Moment bieten wir leider keine Staffelpreise an!
Auflagenpreise
Bei dem hohen Grad an Individualität und Qualität sind die vergleichsweise günstigen Preise bei PhotoFancy nur durch eine rationelle und automatisierte Herstellung möglich.
Deshalb sind wir in unseren Produktionsmöglichkeiten ausschließlich auf die Preise und Vorlagen ausgerichtet, die du im Shop findest. Bei Interesse an einer wesentlich höheren Auflage stellen wir gern den Kontakt zu unserer Muttergesellschaft (...
Deshalb sind wir in unseren Produktionsmöglichkeiten ausschließlich auf die Preise und Vorlagen ausgerichtet, die du im Shop findest. Bei Interesse an einer wesentlich höheren Auflage stellen wir gern den Kontakt zu unserer Muttergesellschaft (...
Kostenlose Muster
Ein großer Vorteil von PhotoFancy ist die Vorschau und die genaue Produktbeschreibung im Shop. Kostenlose Muster unserer Produkte bieten wir daher nicht an.
Fragen, die unser Shop offen lässt, beantworten wir dir gern auch telefonisch. Bitte rufe dazu unter 0800 8998009 unsere kostenlose Hotline an. Unser Serviceteam beantwortet gerne deine Fragen.
Fragen, die unser Shop offen lässt, beantworten wir dir gern auch telefonisch. Bitte rufe dazu unter 0800 8998009 unsere kostenlose Hotline an. Unser Serviceteam beantwortet gerne deine Fragen.
Nicht lieferbare Artikel
Nicht lieferbare Produkte sind im Shop entsprechend gekennzeichnet und mit dem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum versehen.
Eine Bestellung dieser Produkte im Shop kann zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgen. Sollte bei deinem Auftrag eine Lieferverzögerung auftreten, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren.
Eine Bestellung dieser Produkte im Shop kann zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgen. Sollte bei deinem Auftrag eine Lieferverzögerung auftreten, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren.
Kundenkonto
Bestellung & Gestaltung
Produktgestaltung
Gestaltung im Konfigurator
Je nach Produkt und Art der Gestaltung und Personalisierung, kannst du deine Produkte mit einem Wunschtext oder Namen personalisieren. Oder du kannst über die "Bild hinzufügen" Funktion im Konfigurator dein eigenes Foto hochladen und über die "Text hinzufügen" Funktion deinen Wunschtext auf dem Produkt platzieren.
Upload deiner Datei
Bitte achte während des Uploads deiner Datei auf eventuelle Fehlermeldungen. Im Falle...
Bestellung ändern / stornieren
Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
Wenn du nach deiner Bestellung noch einen Fehler entdeckt hast oder deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, melde dich bitte umgehend nach deiner Bestellung bei unserem Service-Team unter der kostenlosen Hotline 0800 8998009. Alternativ kannst du per E-Mail auf deine Bestellbestätigung antworten und uns deine Wünsche ...
Lieferung & Beanstandungen
Beschädigte Ware / Transportschäden
Falls es beim Versand zu einem Transportschaden kommen sollte, sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung. Leider liegt dieser Teil nicht ausschließlich in unserer Hand.
In der Regel benötigen wir ein Foto Sendung an support@photofancy.de unter Angabe deiner Auftragsnummer. Wenn du keine Möglichkeit hast uns eine Foto zukommen zu lassen, senden wir dir auch gerne einen Retourenschein per...
In der Regel benötigen wir ein Foto Sendung an support@photofancy.de unter Angabe deiner Auftragsnummer. Wenn du keine Möglichkeit hast uns eine Foto zukommen zu lassen, senden wir dir auch gerne einen Retourenschein per...
Fehlerhafte Ware
Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu verantworten hat, senden wir dir einen Retourenschein per E-Mail. So entstehen dir keinerlei Kosten für die Rücksendung. Ebenso sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung.
Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.de und gebe deine Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Zur weiteren Klärung deiner Beanstandung...
Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.de und gebe deine Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Zur weiteren Klärung deiner Beanstandung...
Versandkosten
Der Verkauf und die Lieferung unserer Waren bei PhotoFancy.de erfolgt ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Die Versandkosten betragen pauschal 4,95 € für die Lieferung mit DHL nach Deutschland sowie 5,95 € falls du dich für den Versand per UPS entscheidest. Einige Produkte (z.B. Smartphone-Hüllen) können als Warenpost mit der Deutschen Post versendet werden. Die Versandkosten für Warenpost betragen ...
Lieferzeit
Alle Produkte, die bis 15.00 Uhr bestellt werden, übergeben wir in der Regel am nächsten Werktag bis 15.00 Uhr an den Versanddienstleister.
Bei Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung erst nach deiner Zahlung bearbeitet. In diesem Fall beginnt die Lieferzeit 2 Werktage nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.
PhotoFancy produziert die angebotenen Produkte rund um die Uhr in Eigenfertigung. Deine Produkte ...
PhotoFancy produziert die angebotenen Produkte rund um die Uhr in Eigenfertigung. Deine Produkte ...
Versandbestätigung
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann ist deine Bestellung mit dem Paketdienst auf dem Weg zu Dir.
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket zurzeit befindet. Du hast...
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket zurzeit befindet. Du hast...
Terminzustellung / Express
Zu besonderen Geschenkanlässen und Feiertagen realisieren wir zusätzlich Sonderfertigungen und Express-Sendungen, so dass du deine Ware in jedem Fall termingerecht erhältst. Bei besonders zeitkritischen Terminzustellungen nutze bitte die kostenlose Beratungs-Hotline 0800 8998009.
Ein Express-Versand kann gegen Aufpreis vorgenommen und unter folgenden Voraussetzungen nur telefonisch angefragt...
Ein Express-Versand kann gegen Aufpreis vorgenommen und unter folgenden Voraussetzungen nur telefonisch angefragt...